Bundespräsidentenwahl in Österreich: Freiheitliche wünschen Norbert Hofer viel Erfolg!

Veröffentlicht am 20.05.2016
Landesparteiobmann Walter Blaas und Generalsekretär Simon Auer wünschen dem FPÖ-Kandidaten für die Bundespräsidentenwahl, Norbert Hofer, viel Erfolg und den Einzug in die Hofburg.

„Am 22. Mai findet in Österreich die Stichwahl für das Bundespräsidentenamt statt, die auch in Südtirol aufmerksam verfolgt wird. Wir Freiheitliche hoffen auf ein erfolgreiches Ergebnis für den Kandidaten der FPÖ, Norbert Hofer“, so Blaas und Auer in einer Aussendung. „Der Freiheitliche Bundespräsidentschaftskandidat überzeugte mit seinen klaren Antworten auf die Herausforderungen der Zeit und seinem aktiven Einsatz für die Heimat. In aller Deutlichkeit bezog er Stellung zu den Sorgen und Anliegen der Österreicher. Norbert Hofer steht für die österreichische Heimat ein und zeigt Flagge!“, betonten Obmann und Generalsekretär.

„Die Wahl Hofers zum Bundespräsidenten würde neue Impulse für die Südtirolpolitik bedeuten. Eine sich bekennende Schutzmacht Österreich ist die Garantie für uns Südtiroler, unsere Wurzeln der Sprache, Kultur und Heimat sicher zu wissen. Wir wünschen Norbert Hofer ein starkes Ergebnis bei den Wahlen am Sonntag und den Einzug in die Hofburg“, schließen Blaas und Auer. Quelle Grafik: http://www.norberthofer.at/