6. Bezirksparteitag Bozen Stadt und Land

Veröffentlicht am 20.04.2016
Walter Frick wird neuer Bezirksobmann

Am Montag, den 18. April, fand in Eppan der 6. Bezirksparteitag des Freiheitlichen Bezirkes Bozen Stadt und Land statt. Zu Beginn begrüßte Bezirksobmann Reinhard Gaiser die Mitglieder des Bezirkes sowie Obmann Walter Blaas, weiters die Landtagsabgeordneten Ulli Mair, Tamara Oberhofer - dessen Zeichen auch Bezirksobfrau des Eisaktales - und den Bezirksobmann des Pustertals Lois Taibon sowie den Obmann der Ortsgruppe Eppan Roland Baldo.

Bezirksobmann-Stellvertreter Walter Frick verlas den Tätigkeitsbericht der letzten drei Jahre. Anschließend hielt Obmann Walter Blaas einen kurzen Bericht über die Situation der Partei und überbrachte die Grüße des Parteivorstandes. Daraufhin wurde Reinhard Gaiser als Wahleiter bestätigt. Zur Wahl als Bezirksobmann stellte sich Walter Frick, zu seinem Stellvertreter Manfred Senoner, sowie als Beiräte Arno Zanotto, Markus Larcher und Andreas Marchio. Alle vorgeschlagenen Kandidaten wurden einstimmig bestätigt. Der neue Bezirksobmann bedankte sich beim scheidenden Obmann für seine geleistete Arbeit sowie bei allen alten Vorstandsmitgliedern für ihren Einsatz im Bezirk und der Partei. Abschließend fand noch ein kleiner Umtrunk statt.

Bezirksobmann
Walter Frick